Über mich

Wie alles begann...

DIE ANFÄNGE

Über michGeboren wurde ich am 26.08.1987 in einer lauten Gewitternacht in Bremen. Dies scheint auch die Erklärung zu sein, weswegen mich diese Himmelsspiele auch heutzutage noch faszinieren.

SCHULZEIT & AUSBILDUNG

Ich war der Einzige bei meiner Einschulung, der gleich zu weinen begann. So war das also mit dem Ernst des Lebens gemeint. Heute kann ich jedoch sagen, dass ich diese Zeit meines Lebens doch zu meiner und der Zufriedenheit meiner Lehrerinnen und Lehrer gemeistert habe.

Nachdem ich dieses Kapitel meines Lebens mit Erfolg abschließen konnte, absolvierte ich eine Ausbildung bei der Deutschen Telekom AG, welche ich im Jahr 2010 mit Erfolg beendete um voll ins Arbeitsleben einzutauchen.

KARRIERE

Über michIch habe meine Zukunft bereits während der Ausbildung in der digitalen Welt gesehen. So ergab es sich, dass ich nach meiner Zeit bei der Deutschen Telekom im Jahr 2012 neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit meine erste eigene Firma gründete. Bis heute reizen mich Bits und Bytes, so dass ich täglich im Universum der digitalen Technologien und damit verbundener Regulatorik unterwegs bin.

PRIVATES UND PERSÖNLICHES

Neben einer tollen Familie und den besten Freunden die man sich vorstellen kann habe ich natürlich auch ein Privatleben. In diesem reise ich sehr gerne und fahre für mein Leben gerne Mountainbike. Früher als Leistungssport betrieben ist es inzwischen für mich der perfekte Ausgleich zum herausfordernden Alltag.

Die Musik stellt einen bedeutenden Pfeiler in meinem Leben dar. Seit meinem vierten Lebensjahr habe ich auf allem rum getrommelt, was nicht schnell genug weg geräumt wurde. So ergab es sich, dass der kleine Jörg irgendwann mit dem Trommeln und dem Schlagzeug spielen anfing. Das dauert zum Leid oder aber zur Freude der anderen bis heute an.

Drei kurze Fakten

>

1987

Einer der besten Jahrgänge

>

Bremen

Geboren am 26.08. bei Gewitter

>

Osterholz-Scharmbeck

Heimat und Rückzugsort