Es weihnachtet in Sandhausen!

In Sandhausen ist weihnachtliche Stimmung angesagt. 🎄
Auch in Zeiten der Pandemie lassen die Sandhausenerinnen und Sandhausener es sich nicht nehmen, die dörfliche Gemeinschaft durch solche tollen Aktionen zu fördern. Gestern bereits war ich bei unseren Altendammern um den alljährlichen Weihnachtsbaum zu „begießen“.
Es weihnachtet in Sandhausen!
Ein großer Dank hierzu gilt den Initiatoren Gerd Gloystein und Hermann von Oehsen, die diese Tradition mit Hilfe aller Anwohner aus Altendamm inzwischen seit 7 Jahren aufrecht erhalten.
Und pünktlich zum ersten Advent wurde dann auch heute der nächste Baum feierlich geschmückt. Initiiert wurde dies von unserem Ortsverein, der auch im nächsten Jahr wieder das Erntefest Sandhausen ausrichten wird.
Es weihnachtet in Sandhausen!     Es weihnachtet in Sandhausen!
An eben dieser Stelle wurde dann heute der Christbaum errichtet unter der Mithilfe zahlreicher Einwohnerinnen und Einwohner von Sandhausen. Einfach nur schön! Danke! 🌟