Ernennung und Vereidigung der Ortsvorsteher

Heute war es endlich soweit. Neben der Wahl von Olaf Scholz zum Bundeskanzler gab es am heutigen Mittwoch noch ein weiteres freudiges Ereignis, gerade für uns als SPD Stadtratsfraktion in Osterholz-Scharmbeck.
Die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher der angeschlossenen Ortschaften wurden heute offiziell durch den Bürgermeister ernannt.
Ich freue mich sehr auf die kommenden fünf Jahre, in denen ich unsere Ortschaft Sandhausen nach bestem Wissen und Gewissen und mit voller Tatkraft voranbringen möchte. Für euch und mit euch!
Ernennung und Vereidigung der Ortsvorsteher
Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Torsten Rohde (Bürgermeister), Richard Sass (SPD, Ohlenstedt), Martina De Wolff (Pennigbüttel), Holger Heier (SPD, Heilshorn), Marie Jordan (CDU, Garlstedt), Maike Gorgs (Teufelsmoor), Jörg Kockert (SPD, Sandhausen), Klaus Sass (SPD, Hülseberg), Martin Kock (Freissenbüttel).